Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  Nach unten  Seite 1 von 1




1 Sommerevent im Strong World ! am Di Jun 07, 2016 11:58 pm

avatar
Strong World
Gast


Hallo liebes Partnerforum,


aus einer eher nebensächlichen Anfrage wurde schnell ein gleißend helles Ideenfeuerwerk. Innerhalb weniger Tage haben wir gemeinsam mit ein paar eifrigen Helfern das kommende Event des Strong World ausgearbeitet.  

Wie man unschwer erkennen kann, werden sich unsere Charaktere auf eine weit entfernte Sommerinsel begeben, um dort die schönsten Tage der vermutlich aufregendsten und heißesten Monate unseres Rollenspiels zu verbringen.
Neben einer riesigen Strandbar für sämtliche Besucher, einem von Laternen geschmückten Festplatz und einem Strand der wie aus einem Bilderbuch herausgeschnitten zu sein scheint kann man von Sonntag, dem 12.05.2016 bis einschließlich Sonntag, dem 11.09.2016 unser Resort besuchen, sie gemeinsam mit dem Staffteam und anderen Usern erweitern um dort nicht nur Abenteuer zu bestreiten, sondern auch die Beine hochzulegen und die Seele für ein paar entspannte Wochen baumeln zu lassen.

In den letzten zwei Wochen - so die grobe Schätzung - soll zudem ein gigantisches Feuerwerk den krönenden Abschluss darstellen. Allerdings mag damit nicht gesagt sein, dass das alles wäre, was Teilnehmer des Events erwartet. Zusätzlich wird es Besonderheiten geben, die sich das Staffteam hinter verschlossenen Türen überlegt hat, und mit Sicherheit auch noch kleine wie große Attraktionen, die wie aus dem Nichts auftauchen werden!


Wie in unserem letzten kleinen Update erwähnt suchen wir noch immer Moderatoren. Bis jetzt gingen gerade einmal drei Einsendungen aus der Community selbst ein, weswegen noch alle Chancen der Welt bestehen, um zum Staffteam zu stoßen!
Bei Interesse findet ihr die genauen Rahmenbedingungen unter unseren Neuigkeiten.

Gesuche sind ebenfalls noch vorhanden - genauer genommen ist ihre Anzahl sogar gestiegen. Wir suchen einige Geschwisterkinder, Cyborg Rivalen, das Sternchen der Marine und noch vieles mehr.
In unserem Blackboard könnt ihr hereinschnuppern und die Suchenden kontaktieren!


Wir freuen uns jederzeit riesig über Euer Feedback und würden weitere Teilnehmer enorm begrüßen.


Mit lieben Grüßen,
Euer Strong World Staffteam <3



Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten