Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  Nach unten  Seite 1 von 1




1 Bloody Trinty RPG am Sa Apr 16, 2016 9:52 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
174
  Erfahrung :  
7534


Bloody Trinity RPG-Forum

Which side will you take?






Story





Vor tausenden von Jahren begann sich das Wetter schlagartig zu verändern – drastische, neue Klimatische Bedingungen riefen katastrophale Naturereignisse hervor, die die Menschheit fast in den Ruin getrieben hatten. Es entstand ein Kampf zwischen der Bevölkerung, um in Mitten dieser Naturkatastrophen sein eigenes Überleben sichern zu können. Die Pfeiler der Weltbevölkerung begann zu bröckeln und sie stand kurz vor der Auslöschung, doch dann traten sie in das Leben der Menschen: Die Vampire. Geboren von zwei menschlichen Eltern, ohne wirklich Menschen zu sein – die „übermenschlichen“ Wesen. Sie bildeten die erste Generation von Vampiren, die „Reinblüter“. Es war nicht genau klar, wie solch eine genetische Veränderung zu Stande kommen konnte, jedoch vermutete man, dass dies mit den selben Mächten zusammen hing, durch welche die Naturkatastrophen entstanden waren. Die Reinblüter besaßen trotz ihrer menschlichen Eltern keinen einzigen Tropfen von sterblichem Blut in sich und waren wunderschön. Sie hatten eine automatisch anziehende Wirkung auf ihr Umfeld und begannen schließlich damit, sich fortzupflanzen. Aus zwei Reinblütigen Eltern entstanden weitere, ebenso reinblüte Kinder. Obwohl die Menschen diese Kreaturen fürchteten, gab es einige die sich mit ihnen eingelassen hatten und Nachwuchs zeugten. Dieser Nachwuchs galt dann jedoch nicht mehr als Reinblütig, da ihr Blut sich mit dem eines Menschen vermischt hatte. Wenn sich also ein Kind einer solchen Beziehung mit einem weiteren Menschen fortgepflanzt hatte, wurde das vampirische Blut immer weiter verdünnt. Mit diesen Geschehnissen kam es so weit, dass die Vampire sich immer weiter vermehrten und den Menschen wegen ihren übernatürlichen Fähigkeiten haushoch überlegen waren. Vor allem die Reinblüter galten als unsterblich und waren der Auffassung, dass nichts und niemand sie töten könnte. Ebenfalls waren sie es, die Menschen willkürlich durch Blutsaugen in Vampire verwandelten - gaben sie ihnen nichts von ihrem Blut zurück, wurden die Menschen instabil und verloren ihren Verstand. Am Ende wurden sie zu willenlosen Bestien, die andere angriffen um ihnen das Blut auszuaugen.

Da die Vampire somit deutlich in der Überzahl waren und die normalsterbliche Bevölkerung somit kurz vor der Niederlage in diesem Krieg stand, wurde überlegt, wie sie einer Auslöschung entgehen konnten. Da die Vampire kaum alterten und ihre Macht und Kraft also dauerhaft behielten, waren die Menschen klar im Nachteil – doch ein reinblütiger Vampir hatte sich auf ihre Seite gestellt. Sie war eine Frau, die zur ersten Generation gehörte und somit das reinste Blut besaß. Sie war ihren menschlichen Eltern dankbar und wollte den Menschen etwas geben, um sich gegen die übernatürlichen Wesen der Nacht wehren zu können – um ihr Überleben und somit die menschliche Zivilisation zu sichern-

Ihr möchtet wissen, wie es weitergeht? Erfahrt es hier, im Bloody Trinity-RPG




Facts



♛ Wir sind ein auf dem Manga Vampire Knight basierendes RPG-Forum
♛ Die Original Charaktere aus Vampire Knight existieren nicht
♛ Wir haben eine eigene Storyline
♛ Die Cross Academy befindet sich an einem fiktiven Ort und es gibt keinen Namens- oder Länderzwang
♛ Der Individualität ist keine Grenzen gesetzt!
♛ FSK 14
♛ Genre: Anime/Manga, Fantasy




Wichtige Links



Startseite ✟ Einführung ✟ Story ✟ RPG-Regelwerk ✟ Guide für die Anmeldung




Linkage



Bild





Benutzerprofil anzeigen



Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten