Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://eternityofizya.forumieren.com/u39

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    

1Eine kleine Schwester... im Ernst?! Empty Eine kleine Schwester... im Ernst?! Fr Apr 01, 2016 5:06 pm

DBZ - Rise to the Top
DBZ - Rise to the Top
  Anzahl der Beiträge :  
10
  Erfahrung :  
40

Isumi
"Ni-saaaaaan!!"



The Wanted One



RESERVIERT



Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Saiyajin oder Halbsaiyajin - da ihre Mutter eine Saiyajin war
Charakter:
Ich stelle sie mir als aufgewecktes und leicht hyperaktives Kind. Sie ist sehr fröhlich und lacht den ganzen Tag. Ihre aufgedrehte Art kann manchmal dazu führen, dass sie sich in Schwierigkeiten bringt.
Sonstiges:
Wieso sie her kam bleibt dem Spieler überlassen und auch ob ihre Mutter noch lebt überlasse ich ganz dir und deiner Vorstellung.



Searched by...




Name:
Kasuma Osaka
Alter:
19 Jahre alt
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:

"Der erste Eindruck des jungen Mannes ist eindeutig. Er ist ein sehr ruhiger Kerl, nichts bringt ihn aus der Ruhe. Sein Stolz ist unverkennbar zu erkennen gewesen. Er ist von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt. Ein Kerl der seinen Weg geht und keine Kompromisse macht. Halbe Sachen, nein die sind nichts für ihn er..."
"Hey! Was schreiben sie da?!"
"Oh,... wie würden sie sich selbst beschreiben?"
"Keine Ahnung ich würde ich bin sehr ehrgeizig und weiß genau was ich will. Mir ist egal was andere von mir denken. Ich gehe meinen eigenen Weg und wenn ich etwas will, dann tue ich alles was dazu nötig ist. Ich bin unheimlich nachtragend und trage auch schnell Rachegedanken wenn mich jemand versucht zu hintergehen. Ich sage meine Meinung und wenn mir die Nase von jemandem nicht passt, dann sage ich ihm das. Ich stehe meinen Mann und würde niemals aufgeben. Auch würde ich niemals vor jemandem auf die Knie gehen oder mich jemandem anderes unterwerfen, eher würde ich sterben. Allerdings beschütze ich das was mir wichtig ist. Personen die mir wichtig sind können darauf bauen, dass ich sie beschützen werde. Allerdings gibt es kaum Personen auf die das zutrifft..."
"Ich,...verstehe. Und würden sie sagen, dass sie sehr stolz und ein wenig egozentrisch sind? Sie machen auf mich den Eindruck als wüssten sie genau was sie wollen. So als könnte niemand ihren Stolz brechen und sie nur schwer Gesetzte akzeptieren und einhalten können, richtig?"
"Hm,... könnte man so sagen. Ich lasse mir nur ungern etwas vorschreiben und halte mich nur schwer an Regeln. Zudem kann ich absolut gar nicht verlieren. Sollte das mal vorkommen, dann setzte ich alles daran den Grund für diese Niederlage auszumerzen."




Important Stuff


Bedeutung:
Sie ist seine kleine Schwester, allerdings weiß er noch nichts von ihr. Sie weiß jedoch von ihm und wird nun zu ihm gebracht damit er auf sie aufpasst. Anfangs wird sich Kasumas Begeisterung darüber in Grenzen halten, da er aber sehr umgänglich ist wird sich das bald legen.
Avatarwunsch:

Asuha Touhara aus Astarotte's Toy! wäre mein Vorschlag, allerdings lässt sich das auch ändern. Das bild sollte jedoch zu der Person und dem Alter passen.

Sonstiges:
Sie kommt aus der Zukunft, warum und wie das ist euch überlassen. Kasumas Mutter Athenia, welche auch Isumis Mutter ist, verschwand als er 13 Jahre alt war spurlos. Eigentlich ist sie ca. 2-3 Jahre nach dieser Zeit geboren. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.[/justify]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten