Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: https://eternityofizya.forumieren.com/u39

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    

1Street Dance Empty Street Dance Fr Apr 01, 2016 5:45 pm

DBZ - Rise to the Top
DBZ - Rise to the Top
  Anzahl der Beiträge :  
10
  Erfahrung :  
40

Street Dance
Let's Dance!



The Charming Dancer


Name:
Frei
Alter:
17-19
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
"Du bist echt,... mir fällt dazu nichts ein. Du flirtest mit jedem Rock und ständig hast du eine neue Freundin. Angeblich suchst du die Richtige. Was ich davon halten soll weiß ich nicht aber du bist ein super Tänzer und Freund."
Avatar:
Mein Vorschlag: Mikoto Mikoshiba from Monthly Girls' Nozaki-kun, allerdings ist das nur ein Vorschlag und ich bin für anders offen.

The Cool Dancer


Name:
Frei
Alter:
17-19
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Frei
Charakter:
"Wir sind uns sehr ähnlich. Du bist genau wie ich eher der Ruhige. Allerdings bist du nicht so ernst wie ich, du genießt dein Leben und machst was du willst. Tanzen ist dein Hobby und deine Leidenschaft. Trotzdem verstehen wir uns absolut."
Avatar:
Mein Vorschlag: Gray Fullbuster from FairyTail, die ist nur ein Vorschlag und ich bin für anders offen.

The Dancing Princess


Name:
Frei
Alter:
16-18
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Frei
Charakter:
"Die weibliche Note. Allerdings haben wir nichts miteinander auch wenn einige das behaupten. Du bist eine gute Freundin aber mehr ist da nicht. Trotzdem weiß ich, dass ich auf dich zählen kann. Auch wenn du manchmal durch deine aufgedrehte Art ziemlich nerven kannst."
Avatar:
Mein Vorschlag: Ichigo Hoshimiya from Aikatsu, allerdings ist auch dies änder bar.



Searched by...



Name:
Kasuma Osaka
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Saiyajon
Charakter:
"Der erste Eindruck des jungen Mannes ist eindeutig. Er ist ein sehr ruhiger Kerl, nichts bringt ihn aus der Ruhe. Sein Stolz ist unverkennbar zu erkennen gewesen. Er ist von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt. Ein Kerl der seinen Weg geht und keine Kompromisse macht. Halbe Sachen, nein die sind nichts für ihn er..."
"Keine Ahnung ich würde sagen ich bin sehr ehrgeizig und weiß genau was ich will. Mir ist egal was andere von mir denken. Ich gehe meinen eigenen Weg und wenn ich etwas will, dann tue ich alles was dazu nötig ist. Ich bin unheimlich nachtragend und trage auch schnell Rachegedanken wenn mich jemand versucht zu hintergehen. Ich sage meine Meinung und wenn mir die Nase von jemandem nicht passt, dann sage ich ihm das. Ich stehe meinen Mann und würde niemals aufgeben. Auch würde ich niemals vor jemandem auf die Knie gehen oder mich jemandem anderes unterwerfen, eher würde ich sterben. Allerdings beschütze ich das was mir wichtig ist. Personen die mir wichtig sind können darauf bauen, dass ich sie beschützen werde. Allerdings gibt es kaum Personen auf die das zutrifft..."
"Ich,...verstehe. Und würden sie sagen, dass sie sehr stolz und ein wenig egozentrisch sind? Sie machen auf mich den Eindruck als wüssten sie genau was sie wollen. So als könnte niemand ihren Stolz brechen und sie nur schwer Gesetzte akzeptieren und einhalten können, richtig?"
"Hm,... könnte man so sagen. Ich lasse mir nur ungern etwas vorschreiben und halte mich nur schwer an Regeln. Zudem kann ich absolut gar nicht verlieren. Sollte das mal vorkommen, dann setzte ich alles daran den Grund für diese Niederlage auszumerzen."




Important Stuff


Bedeutung:
Die drei sind sowas wie Freunde für Kasuma. Er lernt sie auf einem Wettbewerb kennen und schnell war klar, dass sie ähnliche Interessen vertreten. So bildeten sie bald eine Tänzer-Crew. Jeder von ihen hat sein Fachgebiet aber sie sind ein Team.
Avatarwunsch:
siehe unter den gesuchten Charakteren. Es können sich aber auch gerne bereits bestehende Charaktere melden und auch in die Gruppe eintreten. Unabhängig vom Gesuch.
Sonstiges:
Bitte wirklich nur dann auf eines der Gesuche melden wenn ihr auch Zeit und Interesse habt.


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten