Du hast eine Frage zu Forum, zum System oder sonst etwas was das Forum anbelangt? Stelle sie uns hier, es gibt sicherlich noch andere die dieses Thema interessiert und vielleicht kann dir ja sogar einer unserer Mitglieder weiterhelfen. |
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
1 Allgemeiner Fragenthread Sa Sep 12, 2015 1:52 pm
Spielleitung
Admin
Anzahl der Beiträge :
174
Erfahrung :
7534
2 Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten Do Sep 24, 2015 3:09 pm
BlackHeaven
Gast
Hallo,
leider ist es nicht möglich als Gast im Partnerbereich zu posten.
Einen Gästeaccount habe ich auch nicht finden können
Viele Grüße,
Marol vom Black Heaven
-> Erledigt!
leider ist es nicht möglich als Gast im Partnerbereich zu posten.
Einen Gästeaccount habe ich auch nicht finden können
Viele Grüße,
Marol vom Black Heaven
-> Erledigt!
3 Re: Allgemeiner Fragenthread Di Sep 29, 2015 6:42 pm
Altrouge
Anzahl der Beiträge :
14
Erfahrung :
1130
Hi,
Ich habe hier in mehreren Texten schon 'Japan' und so gelesen. Kann ich also davon ausgehen dass es sämtliche reale Orte gibt und die Geschichte der Menschheit sich ähnlich abgespielt hat?
Ich habe hier in mehreren Texten schon 'Japan' und so gelesen. Kann ich also davon ausgehen dass es sämtliche reale Orte gibt und die Geschichte der Menschheit sich ähnlich abgespielt hat?
4 Re: Allgemeiner Fragenthread Di Sep 29, 2015 7:36 pm
Mika Zera
Admin
Anzahl der Beiträge :
124
Erfahrung :
6860
Hey, sorry bin bisschen kurz angebunden gerade weil ich auf der Arbeit bin. Ja genau im Prinzip spielt Izya einfach nur in einem fiktiven, entfernen Zeitalter mit ähnlichen welt-wirtschaftlichen Ereignissen.
Achjaa! Willkommen am Board (:
Achjaa! Willkommen am Board (:
5 Re: Allgemeiner Fragenthread Di Sep 29, 2015 7:50 pm
Altrouge
Anzahl der Beiträge :
14
Erfahrung :
1130
Okay danke
6 Re: Allgemeiner Fragenthread Mi Sep 30, 2015 11:28 am
Altrouge
Anzahl der Beiträge :
14
Erfahrung :
1130
Ich schon wieder
Mein Charakter wird vermutlich (zumindest am Anfang) direkt in der Kaserne wohnen. dazu gibt es jedoch kein Gebiet darum die Frage wohin mit dem 'Wohnungs-' thread? Einfach ins Wohnviertel damit?
Mein Charakter wird vermutlich (zumindest am Anfang) direkt in der Kaserne wohnen. dazu gibt es jedoch kein Gebiet darum die Frage wohin mit dem 'Wohnungs-' thread? Einfach ins Wohnviertel damit?
7 Re: Allgemeiner Fragenthread Mi Sep 30, 2015 11:49 am
Mika Zera
Admin
Anzahl der Beiträge :
124
Erfahrung :
6860
Ja genau für die Übersicht stehen alle Wohnthreads in den Wohnvierteln.
8 Re: Allgemeiner Fragenthread Mi Sep 30, 2015 12:20 pm
Altrouge
Anzahl der Beiträge :
14
Erfahrung :
1130
oki ^^
9 Re: Allgemeiner Fragenthread Do Nov 05, 2015 10:33 am
Gast
Gast
Hallöchen!
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das hin schreiben sollte u.u
Könnte man vielleicht sowas wie Ränge einführen? Sodass sich jeder User aussuchen kann, was man als Rang haben darf? Zum Beispiel sowas wie einen selbst verpassten Kosenamen "Angsthase auf Lebenslang" oder sowas. War nur ein Beispiel Habe das in einigen Foren gesehen und ich finde, es macht für die User dann einen guten Eindruck, da man sich auch ein bisschen etwas selber erlauben darf. Wenn das nicht geht oder zu viel Arbeit ist, ist das ja nicht schlimm o:
Dann habe ich ne Frage zu dem Event. Bin da noch nicht ganz durchgestiegen... Aber muss man das irgendwo posten wenn man so und so viel Zeichen geschrieben hat und gilt das nur einmal pro Woche/Monat/Jahr? Oder wie ist das geregelt? x.x" Schande über mich, wenn ich das überlesen haben sollte.
Und zu guter Letzt:
Ich mag das Forum wirklich sehr und finde es total schade, dass das so unbekannt ist und kaum einer aktiv ist/sein kann (Privates geht immer vor). Ich hoffe, dass das hier noch richtig aufblüht :3
LG!
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das hin schreiben sollte u.u
Könnte man vielleicht sowas wie Ränge einführen? Sodass sich jeder User aussuchen kann, was man als Rang haben darf? Zum Beispiel sowas wie einen selbst verpassten Kosenamen "Angsthase auf Lebenslang" oder sowas. War nur ein Beispiel Habe das in einigen Foren gesehen und ich finde, es macht für die User dann einen guten Eindruck, da man sich auch ein bisschen etwas selber erlauben darf. Wenn das nicht geht oder zu viel Arbeit ist, ist das ja nicht schlimm o:
Dann habe ich ne Frage zu dem Event. Bin da noch nicht ganz durchgestiegen... Aber muss man das irgendwo posten wenn man so und so viel Zeichen geschrieben hat und gilt das nur einmal pro Woche/Monat/Jahr? Oder wie ist das geregelt? x.x" Schande über mich, wenn ich das überlesen haben sollte.
Und zu guter Letzt:
Ich mag das Forum wirklich sehr und finde es total schade, dass das so unbekannt ist und kaum einer aktiv ist/sein kann (Privates geht immer vor). Ich hoffe, dass das hier noch richtig aufblüht :3
LG!
10 Re: Allgemeiner Fragenthread Do Nov 05, 2015 11:32 am
Tarou Sora
Admin
Anzahl der Beiträge :
63
Erfahrung :
3620
Huhu c:
Also ich fang mal ganz oben an.
Eigene Userränge gibt es bereits, nur sind diese eben im Shop zu erlangen (wenn mich nicht alles täuscht kosten die 20 Lyran - Prinzipiell ist dort aber dann auch alles erlaubt was einzustellen ist. Schau mal im Shop Diverse nach dort müsste das eigentlich drin sein. (:
Dann zum nächsten. In den Achievements gibt es die Postingerfolge (ab 250 Wörter), die kannst du für jeden deiner Posts einlösen (mit entsprechendener Verlinkung zum Post) und genau für die gibt es in diesem Monat mehr Entlohnung. Also einfach bei den Achievements einen post setzen in dem du die Erfolge nennst und die posts verlinkst, dann schreiben wlr dir den Gesamtbetrag gut.
Danke für das Lob. Es ist wirklich schade das es noch so wenig altiv ist. Wir machen zwar Werbung wo wir können, doch von mehr als dir Hälfte der Foren denen wir Anfragen schicken melden sich erst gar nicht zurück. :/ Die RPG-Welt ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Doch ich/wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch aus Izya mal ein aktives und vielleicht auch größeres Forum werden kann.
Ich weiß das meine Erklärung gerade ziemlich knapp ausgefallen ist, sollte also noch irgendwas nicht so klar sein, melde dich einfach nochmal. X3
Liebe Grüße c:
Also ich fang mal ganz oben an.
Eigene Userränge gibt es bereits, nur sind diese eben im Shop zu erlangen (wenn mich nicht alles täuscht kosten die 20 Lyran - Prinzipiell ist dort aber dann auch alles erlaubt was einzustellen ist. Schau mal im Shop Diverse nach dort müsste das eigentlich drin sein. (:
Dann zum nächsten. In den Achievements gibt es die Postingerfolge (ab 250 Wörter), die kannst du für jeden deiner Posts einlösen (mit entsprechendener Verlinkung zum Post) und genau für die gibt es in diesem Monat mehr Entlohnung. Also einfach bei den Achievements einen post setzen in dem du die Erfolge nennst und die posts verlinkst, dann schreiben wlr dir den Gesamtbetrag gut.
Danke für das Lob. Es ist wirklich schade das es noch so wenig altiv ist. Wir machen zwar Werbung wo wir können, doch von mehr als dir Hälfte der Foren denen wir Anfragen schicken melden sich erst gar nicht zurück. :/ Die RPG-Welt ist einfach nicht mehr das was es mal war.
Doch ich/wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch aus Izya mal ein aktives und vielleicht auch größeres Forum werden kann.
Ich weiß das meine Erklärung gerade ziemlich knapp ausgefallen ist, sollte also noch irgendwas nicht so klar sein, melde dich einfach nochmal. X3
Liebe Grüße c:
11 Re: Allgemeiner Fragenthread Do Nov 05, 2015 12:03 pm
Gast
Gast
Ooh! Ja stimmt! Das habe ich sogar gelesen. Tut mir leid, habs voll vergessen x.x"
Ah okay, wollte nur mal genau sicher gehen, nicht dass ich das dann mehrmals einlöse und man das aber nur einmal pro Woche oder sowas einlösen darf Dankeschön! Dann habe ich das doch nicht so falsch verstanden. Bin irgendwie etwas verpeilt heute.
Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten bleiben dann doch lieber in den großen bekannten Foren und die Kleinen, Neuen gehen dabei wieder unter. Schade drum. Ich bin öfter in anderen Foren unterwegs (nur um zu gucken), dann kann ich ja mal eine Anfrage hinterlassen, wenn das in Ordnung ist?
Danke für die (schnellen) Antworten!
Liebe Grüße c:
Ah okay, wollte nur mal genau sicher gehen, nicht dass ich das dann mehrmals einlöse und man das aber nur einmal pro Woche oder sowas einlösen darf Dankeschön! Dann habe ich das doch nicht so falsch verstanden. Bin irgendwie etwas verpeilt heute.
Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Die meisten bleiben dann doch lieber in den großen bekannten Foren und die Kleinen, Neuen gehen dabei wieder unter. Schade drum. Ich bin öfter in anderen Foren unterwegs (nur um zu gucken), dann kann ich ja mal eine Anfrage hinterlassen, wenn das in Ordnung ist?
Danke für die (schnellen) Antworten!
Liebe Grüße c:
12 Re: Allgemeiner Fragenthread Do Nov 05, 2015 1:34 pm
Tarou Sora
Admin
Anzahl der Beiträge :
63
Erfahrung :
3620
Kein Thema, wir sind ja da um Fragen zu beantworten.
Ja das ist wahr, es gibt viele kleine Foren die echt großes Potential haben aber einfach kaum neue Member bekommen. :/
Klar kannst du Werbung machen, je mehr desto besser.
Liebe Grüße c:
Ja das ist wahr, es gibt viele kleine Foren die echt großes Potential haben aber einfach kaum neue Member bekommen. :/
Klar kannst du Werbung machen, je mehr desto besser.
Liebe Grüße c:
13 Re: Allgemeiner Fragenthread Do Dez 31, 2015 12:23 pm
julius salazar
Gast
Hallo liebe Partner,
ich war gerade dabei Grüße zu versenden und stellte fest das mir das als Gast nicht möglich ist?
Ich möchte dies nur schnell los werden, da ich es sehr schade fände wen es so bliebe immerhin haben wir ein reges Interesse an unseren Partnern wollen diese natürlich auch mit Grüßen überhäufen
LG Juli aus: Future of Tomorrow
futureoftomorrowrpg.forenverzeichnis.com
14 Frage zur Aktivität So Feb 28, 2016 6:05 pm
Aeda
Gast
Hallo liebes Partnerforum!
Leider ist uns aufgefallen, dass in eurem Forum nicht viel gepostet wird. Deshalb schreiben wir euch, um einmal nachzuhören, ob generell noch Aktivität beim Posten besteht =/ Da es immer sehr schade ist, eine Partnerschaft aufgrund fehlender Aktivität aufzulösen, wollen wir fair sein und euch um Rückmeldung bitten.
Sollten wir innerhalb eines Monats keine Nachricht von euch erhalten oder solltet ihr uns mitteilen, dass das Forum inaktiv ist, werden wir euch aus unserer Partnerschaftsliste entfernen müssen, weil wir unsere Partnerschaften immer aktuell halten wollen.
Sollte dann aber wieder Aktivität bestehen, könnt ihr uns sehr gerne eine neue Anfrage schicken!
Viele liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
Leider ist uns aufgefallen, dass in eurem Forum nicht viel gepostet wird. Deshalb schreiben wir euch, um einmal nachzuhören, ob generell noch Aktivität beim Posten besteht =/ Da es immer sehr schade ist, eine Partnerschaft aufgrund fehlender Aktivität aufzulösen, wollen wir fair sein und euch um Rückmeldung bitten.
Sollten wir innerhalb eines Monats keine Nachricht von euch erhalten oder solltet ihr uns mitteilen, dass das Forum inaktiv ist, werden wir euch aus unserer Partnerschaftsliste entfernen müssen, weil wir unsere Partnerschaften immer aktuell halten wollen.
Sollte dann aber wieder Aktivität bestehen, könnt ihr uns sehr gerne eine neue Anfrage schicken!
Viele liebe Grüße
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
15 Re: Allgemeiner Fragenthread Mo Mai 16, 2016 11:07 am
Altrouge
Anzahl der Beiträge :
14
Erfahrung :
1130
Möp ^^
Ich würde gerne mal anfangen hier zu posten. leider habe ich überhaupt keinen Durchblick darüber wer noch aktiv ist und PPs sucht, und außerdem welche Listen ich noch ausfüllen muss und so.
Ich würde gerne mal anfangen hier zu posten. leider habe ich überhaupt keinen Durchblick darüber wer noch aktiv ist und PPs sucht, und außerdem welche Listen ich noch ausfüllen muss und so.
16 Re: Allgemeiner Fragenthread Mo Mai 16, 2016 3:16 pm
Mika Zera
Admin
Anzahl der Beiträge :
124
Erfahrung :
6860
Hey hey!
Also ausfüllen musst du nichts um ins Play einzusteigen, brauchst eben nur einen PP. Ich zu meinem Teil bin mit meinen beiden Chars zeitlich leider bedient. ):
Also ausfüllen musst du nichts um ins Play einzusteigen, brauchst eben nur einen PP. Ich zu meinem Teil bin mit meinen beiden Chars zeitlich leider bedient. ):
17 Re: Allgemeiner Fragenthread Do Jun 30, 2016 3:12 am
Haythem
Gast
Hallo,
auf dem alten Forum steht, dass, sollte man an alte Daten kommen wollen, solle man sich hier melden. Ich habe wohl dummerweise damals vergessen einen von 4 Steckbriefen zu sichern und wollte fragen, ob es möglich wäre (falls der Steckbrief noch existiert), dass er mir zukommen könnte.
Grüße
Hayth
auf dem alten Forum steht, dass, sollte man an alte Daten kommen wollen, solle man sich hier melden. Ich habe wohl dummerweise damals vergessen einen von 4 Steckbriefen zu sichern und wollte fragen, ob es möglich wäre (falls der Steckbrief noch existiert), dass er mir zukommen könnte.
Grüße
Hayth
18 Re: Allgemeiner Fragenthread Do Jun 30, 2016 10:49 am
Mika Zera
Admin
Anzahl der Beiträge :
124
Erfahrung :
6860
Hallo (:
Wenn von dir selbst kein Auftrag kam, dass deine Daten gelöscht werden sollen, dann müssten die Steckbriefe noch da sein. Wenn du möchtest kannst du mir gerne mal eine Email (an: izyaseternity@yahoo.de)mit dem Charakternamen zusenden, dann suche ich dir deinen Steckbrief gerne raus.
Liebe Grüße
Lia
Wenn von dir selbst kein Auftrag kam, dass deine Daten gelöscht werden sollen, dann müssten die Steckbriefe noch da sein. Wenn du möchtest kannst du mir gerne mal eine Email (an: izyaseternity@yahoo.de)mit dem Charakternamen zusenden, dann suche ich dir deinen Steckbrief gerne raus.
Liebe Grüße
Lia
19 Re: Allgemeiner Fragenthread Mo Jul 04, 2016 6:39 pm
Haythem
Gast
Hey,
ich hab eine Mail geschickt, vielen Dank.
Grüße
Hayth
ich hab eine Mail geschickt, vielen Dank.
Grüße
Hayth
20 Re: Allgemeiner Fragenthread Fr Sep 09, 2016 6:18 pm
Nanami Kaito
Anzahl der Beiträge :
4
Erfahrung :
0
Hallo ich sitze gerade fleissig an meinem Steckbrief und da mein Char ein helfersyndom hat würde sie gerne r Krankenschwester werden aber ich sehe niedergs ein Krankenhaus
werden die Bewohner einfach nie krank oder verwundert ? Oder heilen Sie sich selber ?
Für die Antwort danke ich vielmals im Voraus =)
werden die Bewohner einfach nie krank oder verwundert ? Oder heilen Sie sich selber ?
Für die Antwort danke ich vielmals im Voraus =)
21 Re: Allgemeiner Fragenthread Mi Sep 14, 2016 5:27 pm
Ushio Amayaka
Admin
Anzahl der Beiträge :
81
Erfahrung :
6505
Hallo Nanami Kaito ;3
dein Charakter kann natürlich gerne Krankenschwester sein, da wir in Izya nicht nur Kreaturen haben die über Selbstheilung verfügen ^^ Bisher haben wir nur irgendwie nie jemanden gehabt der in die Richtung einen Charakter erstellt hatte oder dort in diesem bereich posten wollte. WIr können jedoch gerne noch ein Thema eröffnen für ein Krankenhaus
Liebe Grüße und Herzliches Willkommen <3
Juju~
dein Charakter kann natürlich gerne Krankenschwester sein, da wir in Izya nicht nur Kreaturen haben die über Selbstheilung verfügen ^^ Bisher haben wir nur irgendwie nie jemanden gehabt der in die Richtung einen Charakter erstellt hatte oder dort in diesem bereich posten wollte. WIr können jedoch gerne noch ein Thema eröffnen für ein Krankenhaus
Liebe Grüße und Herzliches Willkommen <3
Juju~
22 Re: Allgemeiner Fragenthread Mi Sep 14, 2016 6:00 pm
Nanami Kaito
Anzahl der Beiträge :
4
Erfahrung :
0
@ Ushio Amayaka Alles klar danke, weiß ich Bescheid, war etwas verunsichert und dachte ich frage mal dann mache ich mal meinen Char weiter, dachte ich warte mal Antwort ab bevor ich alles über Bord werfe, weil vieles baut darauf auf
also wie gesagt Dankeschön das hat mir sehr weitergeholfen,
also wie gesagt Dankeschön das hat mir sehr weitergeholfen,