Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    

1 Where are the Heart Pirates? am Sa Jan 14, 2017 8:50 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
10
  Erfahrung :  
40



We'll go down in history...


Der Suchende: Jake T. Law
Arzt, Chirurg | Käpten | 23 Jahre

Jake ist ein undurchschaubarer Mann der in fast jeder Situation die Fassung bewahrt. Es wirkt meist als könnte ihn nichts erschüttern, was davon kommt das er eine sehr gute Selbstbeherrschung besitzt. Meist sieht er eher grimmig aus, lässt sich ungerne in die Karten schauen und lässt sich noch weniger Befehle erteilen, da er sowas hasst. Er ist ein Planer, geht somit lieber geplant vor und kann so der Herr der Lage sein. So manch improvisierte Handlung missfällt ihm, aber er kann sich durchaus anpassen und nach kurzer Zeit einen neuen Plan vorlegen.




Where's my crew?

Die Chaosärztin (vergeben)
Hana | Vizekäpten | 18 Jahre

Nach der Gründung der Heart Piraten wurde Hana kurzerhand zum Vizekäpten ernannt. Sie war das erste Mitglied und wird von Jake in der Kunst des Heilens ausgebildet. Mit ihrer gespaltenen Persönlichkeit kann sie auch ganz andere Seiten auffahren, als das meist sonnige Gemüt. Trotz ihrer Rücksichtnahme auf andere Lebewesen und einem nicht mehr allzu leichten Helfersyndrom, weiß Jake das er sich auf sie verlassen kann.



Der verrückte Kämpfer
Name frei | Kämpfer | 19-22 Jahre

Dieser junge Mann hatte immer nur Blödsinn im Kopf. Zumindest nahm man das an, jedoch lenkt er sich meist selbst mit seinen dummen, gefährlichen und kopflosen Aktionen von der Realität ab. Hinter seinem breiten Lächeln verbiegt sich viel Schmerz der letzten Jahre. Er hatte alles verloren und war immer versucht positiv in die Zukunft zu sehen, was zu einem innerlichen Krieg immer wieder aufs neue führte.
Der Crewbeitritt war beinahe schon ein Hilfeschrei einen Sinn wieder zu finden. Ein Schrei der mit der Zeit in der Crew verklang und der einstiger sorglose Charakterzug kam wieder zum Vorschein. Auch kam die richtige Lebensfreude zurück und der junge Mann fühlt sich nach und nach immer mehr angekommen wo er sein sollte. Darum kann er es nicht sonderlich Leiden wenn Jemand schlecht über die Crew sprechen sollte, was manchmal mit zerstörerischen Auseinandersetzungen enden kann.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Haru Glory Crossover Fairy Tail


Der Spaßvogel
Name frei | Kämpfer | 20-24 Jahre

Der Schwarzhaarige trägt oft ein breites Grinsen auf den Lippen, man könnte fast meinen dass ihm das Lachen nie vergeht und für dumme Witze ist er sich nie zu schade. Er ist kein Freund von Trübsal und mag es nicht wenn sich dieser sich um ihn befindet. Manchmal kann er leicht Taktlos werden, fängt sich dann aber schnell und versteht dass sein Verhalten nicht angebracht ist. Trotz seinem aufgeweckten Gemüt kann er durchaus Situationen einschätzen und hält sich zurück wenn es von ihm verlangt wird.
Auf ihn kann man sich, wie auf alle anderen, immer verlassen, egal wie die Lage aussieht.

Rasse: Freigestellt
Avatervorschlag: Rin aus Blue Exorcist


Die Navigatorin
Name frei | Navigatorin | Körperlich 12 Jahre alt

Sie kann süß und unschuldig wirken, hin und wieder direkt Tollpatschig und hilflos. Bei ihr täuscht schnell mal das Aussehen zu dem wie es wirklich ist. Zwar ist sie in der Crew ein kleiner Sonnenschein der gerne schon mal mitalbert, schnell aber für jegliche Dummheiten beschämt den Blick auf den Boden richtet. Im Kampf kann die Dämonin vom Charakter umschlagen, womit man plötzlich keinem unschuldigen Mädchen mehr gegenüber steht. Ähnlich sieht es bei der Navigation aus, die kleine Dame weiß genau wie sich das Wetter richten wird, womit sie völlig für diesen Posten geeignet ist. Zusammen mit Bepo erstellt sie allerlei Karten von Inseln, Meeren und ganzen Planeten. Neben Bepo sehen ihre Karten wesentlich genauer und fast schon perfekt aus, dennoch macht es ihr Freude mit dem großen Bären zusammenzuarbeiten.

Rasse: als Vorschlag Dämon
Avatarvorschlag: Wendy Marvell aus Fairy Tail


Die listige Schlange
Name frei | Kämpfer | 23-28 Jahre

Dieser junge Mann ist gerne Provokant und will sich nicht begrenzen lassen. Zu Beginn seiner Zeit in der Crew hat er schnell lernen dürfen dass er sich zu benehmen hat, da bei jeder größeren Frechheit sein Kopf für eine Weile über das Deck rollen durfte. Mit der Zeit lernte er aber dass er Provokationen in der Crew lassen sollte, was später kaum mehr vorkam. Er ist stark von sich selbst überzeugt, weiß aber durchaus dass er auf Befehle zu hören hat. Mit der Zeit hat er sich zu einem verlässlichen Mitglied entwickelt, das es wie die meisten Crewmitglieder nicht leiden kann wenn schlecht über die Heart Piraten geredet wird. Wobei er es zu gerne hört wenn Jemand seine Furcht vor dieser Gruppe äußert.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Cobra aus Fairy Tail


Die Küchenfee
Name frei | Köchin | 20-22 Jahre

Die junge Frau ist durch viele Zufälle in die Crew gekommen. Zu Beginn war sie die Schüchterne, die nicht sonderlich viel Sprach und sich beinahe schon vor Jake versteckte, da sie Angst hatte nicht mehr erwünscht zu sein. Mit der Zeit bemerkte sie jedoch dass keine Gefahr bestand und fand langsam zu ihrem alten fröhlichen Wesen zurück, das immer mehr hervor kam. So zeigte sich auch ihre Selbstbewusste Seite die deutlich macht das man es mit einer starken Frau zu tun hat, die nie mehr unterdrückt werden möchte. Sie besitzt ihren eigenen Charme und ist nicht nur eine hervorragende Köchin.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Morgania aus Magi


Das Navigator Helferlein
Bepo | Navigator | 22-25 Jahre

Der weiße Bär wurde als zweites Mitglied aufgenommen, kurz nachdem die Heart Piraten gegründet wurden. Bepo kannte Jake aus der Vergangenheit, womit es für ihn klar war sich ihm anzuschließen, als dieser diese Frage stellte. Der weiße Bär ist ein loyales Mitglied, hält sich des Öfteren beim Käpten auf und befolgt dessen Befehle sofort und ohne zu Fragen. Meist ist er ohne diese aber eher Unsicher und Entschuldigt sich fast jedes Mal wenn Kritik an ihm geübt wird. Trotz dieser Unsicherheit ist er ein guter Kämpfer, der meist seine Beine im Kampf benutzt und sich durchaus zu helfen weiß. Mit seiner eigenen lustigen und liebevollen Art wird es mit dem Plüschberg nie langweilig.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Bepo aus One Piece


Der Führsorgliche
Name frei | Kämpfer | 35-41 Jahre

Der Älteste in der Gruppe scheint auf den ersten Blick dem Käpten mit seiner grimmigen Miene in nichts nachzustehen. Dieser erste Eindruck täuscht, er will sich damit nur soweit reserviert zeigen damit man ihm nicht zu nahe treten kann. Meist ist er eher ein ziemlich aufgeweckter Kerl der mit den Jüngeren rumblödeln kann, als wäre er kein Stück älter. Des Öfteren legt er eine fast schon väterliche Seite an den Tag, mit dieser kann er allerlei Ratschläge geben und hat schon ein leicht besorgtes Auge auf jedes Mitglied. Er hat die Gruppe ins Herz geschlossen und würde es niemals einfach so hinnehmen, wenn einer aus der Crew in Schwierigkeiten steckt und er nicht zu Hilfe eilen kann. Meist ist es auch er der zum Saufen animiert, da er gerne Feiert wenn die Zeit gegeben ist.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Gildarts aus Fairy Tail oder Shanks aus One Piece



Das Technikerass
Name frei | Mechaniker | 22-27 Jahre

Das Technikgenie der Gruppe wirkt auf Außenstehende reserviert und Wortkarg. Meist spricht er in der Öffentlichkeit nur wenn es nötig ist, da er von vielen Wesen kein sonderlich gutes Bild hat. In der Crew kann er richtig aufblühen, was man kaum glauben würde. Die Death wurde zu seinem Zuhause und jedes einzelne Mitglied gehört zu der Familie, die er in der Crew sieht. Zwar bastelt er zu gerne an der Technik des U-Bootes rum, oder verbringt hin und wieder etwas Zeit zurückgezogen, wenn ihm der Wirbel zu viel wird. Das hält ihn aber nicht davon ab in die Blödeleien der Crew einzusteigen und Spaß zu haben, den er zuvor so nicht kannte. Er ist eine treue Seele und gibt besonders mit seinem technischen Wissen immer alles damit sie alle sicher sind in dem U-Boot. Das sollte nun aber nicht heißen das er kein guter Kämpfer wäre, da er im Kampf durchaus seine Fähigkeiten besitzt die nicht unterschätzt werden sollten.

Rasse: Freigestellt
Avatarvorschlag: Gerard aus Fairy Tail


Die Beziehung der Crew
Wie es genau unter den einzelnen Mitgliedern Aussieht kann man gerne absprechen, schließlich muss sich die Crew auch erst zusammen raufen. c': Was ich mir aber Wünsch ist das sich jeder einzelne auf die Anderen verlassen kann, nachdem sie eine Weile miteinander leben. Irgendwelche Lasten aus der Vergangenheit sind gerne erlaubt (diese können schließlich zu einer Herausforderung werden) jedoch sollten diese nicht so weit gehen das ein Mitglied den anderen mit Absicht Schaden zufügen will, wegen was auch immer. Der Eintritt eines neuen Crewmitglied kann ruhig holprig sein, ist ja eher selten das etwas glatt und Ruhig von statten geht. :'D
Es kann somit immer drunter und drüber gehen, wir suchen schließlich eine aufgeweckte und chaotische Truppe.



Das Wort zum Schluss

Gleich ist es geschafft. Zum Schluss möchten ich und Hana noch sagen das wir Leute suche die ernsthaftes Interesse an den Crewmitgliedern haben. Schließlich wäre es Schaden wenn wir Mitglieder nach nur einigen Wochen wieder verlieren würden. Bei den Avatarpersonen lassen wir mit uns reden, jedoch nehmen wir natürlich nur bessere Vorschläge an. Die kurzen Beschreibungen sind grob gehalten und sollen nur als Leitfaden dienen, wobei man auch hier vieles Besprechen kann. Wir hören natürlich gerne was ihr mit einem Charakter vorhabt von der Vergangenheit her und welche Fähigkeiten er bekommen sollte. So damit hast du es geschafft. Wir sind schon gespannt wer sich hier oder bei PN bei uns melden wird. ^^



by Jake


Link zum Gesuch
Benutzerprofil anzeigen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten