Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    

1 Das DBZ Rise to the Top wurde 3 Jahre am So Jun 05, 2016 9:26 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
10
  Erfahrung :  
40
Wir feiern Geburtstag Smile



Einladung zum 3 Geburtstag des

DBZ Rise to the top!
PLOT-EINLADUNG



Wir, das DBZ-Team, laden Euch herzlich ein um mit uns den 3. Geburtstag des DBZ Rise to the Top ein. Denn zu diesem feierlichen Anlass und als kleinen Dank an unseren Usern und natürlich euch unseren Partner. Wofür wir uns natürlich auch herzlich bedanken möchten. Haben wir beschlossen das wir zu ihren deswegen drei Plots starten. Diese sind und heißen wie gefolgt
PLOT 1: TURNIER DER GÖTTER
PLOT 2: TURNIER DER ERDE
PLOT 3: JAGD NACH DEN DRAGONBALLS

Wie Ihr sehen könnt liegt unser Schwerpunkt bei den Turnieren und würden uns freuen, wenn wir diese Gemeinsam mit Euch veranstalten könnt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid, als Seriencharakter oder einen ausgedachten Charakter, ist uns egal. Es soll uns allen Spaß machen!

Wir würden uns freuen euch dabei zu sehen!
Liebe Grüße euer DBZ-Team!



Benutzerprofil anzeigen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten