Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    

1 Gefährlicher Bruder am Fr Apr 01, 2016 5:48 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
10
  Erfahrung :  
40

Name steht frei
Familienprobleme sind unlösbar?



The Wanted One


Name:
Freigestellt
Alter:
Aussehen ca. 20-25, wahres Alter: über 254 (unter 270)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vollblut Vampir
Charakter:
Er sollte einen starken Charakter haben, aber einen großen Hass auf seinen Bruder hegen.
Sonstiges:
Dies soll der Bruder von Zess sein, der ältere Bruder. Er hat den Krieg überlebt, in dem alle anderen aus der Familie gestorben sind. Zess soll er hassen, weil er der Meinung ist dieser hat die Familie verraten, indem er nicht mit ihnen gekämpft hat, obwohl dieser gar keine Chance dazu hatte. Außerdem soll es ihm auch nicht passen, dass sich Zess mit Menschen und Saiyajins abgibt.



Searched by...


Name:
Zess
Alter:
254
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Vollblut Vampir
Charakter:
Zess ist an sich ein sehr ruhiger und aufmerksamer Typ. Er mag es nicht total aufzudrehen und demnach kann er auch hyperaktive und laute Personen so gar nicht ausstehen. Zwar kann er - wenn er will - auch gute Laune verbreiten, doch meistens nimmt er lieber den ruhigeren Part in Anspruch. Er beobachtet sehr gerne, spricht Dinge nur aus, wenn sie gerade auch wirklich wichtig sind oder ihm wichtig erscheinen und macht auch nur das, was er für richtig hält. Gut und Böse gibt es für ihn nicht wirklich. Er richtet einzig und allein nach seinem Gewissen. Wenn er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann Menschen zu töten, die unschuldig sind, dann tut er das. Kann er dies nicht, dann lässt er sie am Leben. Davon mal abgesehen kann Zess ziemlich besitzergreifend sein. Wenn er beispielsweise in jemanden verliebt wäre, dann kann er ziemlich schnell wütend werden, wenn diese Person von jemanden angeflirtet wird oder schlecht behandelt wird. Dann kann der sonst so ruhige Typ ziemlich schnell impulsiv und geradezu aggressiv werden.



Important Stuff


Bedeutung:
Der Bruder soll Zess hassen und diesen des öfteren dazwischen funken, nerven oder gar angreifen. Es soll nicht so weit gehen, dass der Bruder ihn töten will, höchstens für all seine Gründe leiden lassen. Am Ende können sie sich vielleicht wieder näher kommen, das kommt auf den Verlauf des Plays an.
Avatarwunsch:
Aus Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru - Luze (nur ein Vorschlag, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor)
Sonstiges:
Ich wünsche mir natürlich richtiges Interesse und Spaß an der Idee. Sich selbst mit einbringen wäre auch nicht schlecht, weil ich doch eher spontan bin und daher offen für alle Ideen. Ich möchte die beiden nicht öfter suchen müssen, also bitte wirklich nur bei Interesse melden.


Link zum Gesuch
Benutzerprofil anzeigen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten