Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    

1 You're the best - f*** the rest! am Fr Apr 01, 2016 5:46 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
10
  Erfahrung :  
40




The end is where you begin.
Die Elite der Conquest Fighting Force


Der Brutale
Der Brutale lässt wirklich nichts anbrennen. Er zeigt keinen Respekt und es ist ein Wunder, dass er nicht schon längst aus der CFF im hohen Bogen geworfen wurde. Vielleicht gerade deswegen, dass er seinen Mund aufmacht, wenn er nicht der gleichen Meinung wie der Anführer ist oder eben auch, weil er eine reine Kampfmaschine ist. Auf dem Schlachtfeld nietet er alles um was ihm in den Weg kommt und tiefe Fleischwunden sind für ihn nur kleine Kratzer.

Als Avatarperson wird hier Grimmjow Jaegerjaques aus Bleach vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

Die Killerin
Die Killerin ist anfänglich ein ruhiger Zeitgenosse. Sie lässt sich nicht anmerken, wenn sie etwas stört und führt alle Befehle so aus wie sie ihr aufgetragen wurden. Sie tötet ohne mit der Wimper zu zucken und kennt auch keine Gnade. Man sollte sich allerdings auch nicht mit ihr anlegen, denn wenn einmal ihr Temperament in die Höhe schießt, dann können auch Schwerverletzte zurück bleiben.

Als Avatarperson wird hier Tier Halibel aus Bleach vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

Der Teufel
Viele nennen ihn Teufel, vielleicht wegen seiner hinterlistigen und ignoranten Art. Er spielt alles gerne für seinen Vorteil aus und dafür geht er sogar gerne einen Deal mit anderen ein. Auch wenn er sonst ziemlich viele Lügen erzählt, hält er sich bei diesen Deals immer an seine Abmachung. Der Teufel sitzt allerdings auch auf einem kurzen Geduldsfaden und kann sehr schnell in die Luft gehen - obwohl er immer versucht sich selbst schnell wieder zu beruhigen.

Als Avatarperson wird hier Mikoto Suoh aus German K Project vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

Der Attentäter
Der Attentäter ist der ruhigste und unauffäligste der Elite. Er hat eine natürliche Begabung um nicht aufzufallen und nutzt diese auch für seine Missionen aus. Er wird meistens dann eingesetzt, wenn man nicht auffallen will und aus dem Hintergrund arbeitet. Der Attentäter ist bekannt dafür, dass er präzise arbeitet und nur seine Ziele um die Ecke bringt. Er hat eine gute Auffassungsgabe und kann sich Dinge in wenigen Sekunden einprägen.

Als Avatarperson wird hier Shiki aus Togainu no Chi vorgeschlagen. Da es sich lediglich um einen Vorschlag handelt, kann auch eine andere Avatarperson verwendet werden.

So unwichtiges Zeug für den Schluss
Es handelt sich hier um ein Gesuch für die Conquest Fighting Force. Da die Charaktere die Elite der Organisation sein sollen, sollten sie auch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen und schon einige Zeit für die Organisation arbeiten. Keiner dieser Charaktere sollte ein Saiyajin sein, denn erst vor kurzer Zeit fanden Cauly und Tamago heraus, dass sie nicht die letzten Überlebenden ihrer Rasse sind. Die CFF ist eine Organisation, die andere Planeten einnimmt und verkauft. Manche Planeten werden auch unterjocht, denn Tamago - der Anführer - will sich ein großes Reich aufbauen. Die CFF verfügt über 100.000 Soldaten.

Wenn jemand einen dieser Charaktere übernehmen will, sollte wirkliches Interesse haben. Ungerne würde ich dieses Gesuch nochmal neu schreiben oder einen Charakter aus dieser Gruppe erneut suchen. Also bitte, nicht nach einer Woche oder ein paar Monaten wie vom Erdboden verschluckt sein! Ansonsten habe ich keinerlei Ansprüche. Die Beschreibungen der Charaktere sind nur grobe Richtlinien - man kann natürlich noch viel mehr aus den Charakteren machen!
Template by ANKA - eef/tcp

Link zum Gesuch
Benutzerprofil anzeigen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten