Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  Nach unten  Seite 1 von 1




1 Avatarbewertung am Fr Nov 06, 2015 4:03 pm

avatar
Gast
Gast



Es funktioniert genauso wie Signaturbewertung. Allerdings müsst ihr hier den Avatar von der Person über euch bewerten.

Punktzahlen können von 1 bis 10 vergeben werden, wobei 10 natürlich das Beste ist. Es können auch Kommazahlen wie 7,5 geschrieben werden.
Außerdem wäre eine Erklärung, warum diese Punktzahl vergeben wurde, nicht schlecht und sehr hilfreich, den Avatar vielleicht noch schöner zu gestalten c:

Viel Spaß!

Da ich wieder keinen über mir habe: 0/10 Very Happy

2 Re: Avatarbewertung am Do Nov 12, 2015 9:16 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
27
  Erfahrung :  
1575
Nagut, dann bin ich mal nicht so schüchtern und bewerte dich Yukino! Smile

Ich gebe dir eine 9,5/10. Ich finde deinen Avatar sehr für das Forum geeignet, weil die die Farben des Forums einfach berücksichtigt hast. Ebenfalls hast du die Schrift prima eingebunden und sie durch den dezenten und dennoch gut sichtbaren Unterstrich hervorgehoben. Das mag ich persönlich sehr gerne. Was ich etwas "blöd" find (und das hat dir auch die 0,5 Punkte zur 10 geklaut), ist das Bild an sich xD Ich finde, dass es nicht so hübsch ist, wie der Avatar eigentlich ist, den du gewählt hast. Ich stelle mir Yukino auch eher weniger als weinerlichen Kerl vor ;P

So und nun will ich Feedback! XD


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"reden" // denken
623556
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Avatarbewertung am Di Dez 08, 2015 2:09 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
8
  Erfahrung :  
630
9/10 - Also mir persönlich gefällt der Avatar sehr gut, eben dadurch das er so schlicht, aber trotzdem nicht langweilig wird. Besonders gefällt mir dieser Lichteinfall und der Bildausschnitt. Nur finde ich die Schrift einfach so eingesetzt und auch die Farbe sagt mir nicht unbedingt so zu, aber letzlich passt sie doch zum allgemeinbild. =)
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Avatarbewertung am Fr Dez 18, 2015 9:57 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
27
  Erfahrung :  
1575
Ja, mit Schrift habe ich leider immer so meine Probleme Sad Vielen Dank, für das Feedback. Habe mir mal einen neuen Avatar gebastelt und hoffe die Farbe passt besser so.

Ich gebe dir für deinen Avatar 8/10 Punkten. Das liegt daran, dass der Rahmen nicht komplett rum geht und es wirkt so, als wäre er links nicht so transparent wie unten und oben. Und ich finde, dass oben rechts die Wolkentextur nicht so ganz passt. Ansonsten gefällt mir das Farbspiel und du hast offenbar ein besseres Händchen für Schriften Very Happy


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"reden" // denken
623556
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten