Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  Nach unten  Seite 1 von 1




1 News & Updates am Sa Sep 12, 2015 2:02 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
174
  Erfahrung :  
7534
UPDATES
Sobald etwas am Board passiert, seien es Neuerungen, Änderungen oder spezifische Pläne, werdet ihr hier stets die neusten Informationen vorfinden.
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: News & Updates am Do Sep 24, 2015 11:45 am

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
24.09.2015
Endlich ist es so weit!! (^w^)/
Izya startet in eine neue Era und mit dabei auch einige Neuerungen, darunter ein neues Spielsystem sowie komplett überarbeitete Rassen. Wir alle sind voller Ideen und vor allem hochmotiviert.
Zur Feier unserer Neueröffnung haben wir uns ein kleines :: Event :: ausgedacht, dass allen den Start in das neue Spielsystem etwas vereinfachen sollte.

Wir freuen uns auf euch c:
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: News & Updates am Mo Nov 02, 2015 3:14 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
02.11.2015
Ein wenig verspätet, doch wie sagt man nicht so schön: Besser spät als nie. (;

Zwar sollte der Salarytransfer bereits gestern über die Bühne gehen, doch leider hat sich das aus privaten Gründen auf heute verschoben und ist nun abgeschlossen. In Zukunft wird der Transfer jedoch wie geplant am 1. des neuen Monats getätigt. So habt ihr immer bis Mitternacht am letzten des Monats Zeit einen Antrag auf den Klassenaufstieg zu stellen, wenn ihr die benötigte Exp zusammen habt, um beim darauffolgenden Transfer mehr Exp zu bekommen.

Wo wir gerade beim Klassenaufstieg sind, wir haben eine Kleinigkeit in der Salary-Guide geändert, so gilt es nun nicht mehr einen der Admins via PN über einen gewünschten Aufstieg zu benachrichtigen. Für einen Aufstieg müsst ihr nun nur die Vorlage im Thread zum Klassenaufstieg ausfüllen und posten. Alles Weitere machen wir dann. Außerdem wurde in der Guide ergänzt, dass ihr die gesammelte Exp nach dem Aufstieg nicht verliert, da dies nicht ganz eindeutig aus der Guide zu entnehmen war.

Nun zum letzten Punkt der heutigen News: Das Event „Be a part of us“ ist beendet!
Doch passend zum Start des neuen Monats gibt es auch ein neues Event: „Dedicated”. Um was es bei diesem Event geht könnt ihr im entsprechenden Thread dazu nachlesen.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber ich glaube das sollte alles gewesen sein. Bei Fragen, Anregungen und allem Weiteren steht euch das Team immer zu Verfügung.
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: News & Updates am Mo Nov 23, 2015 8:08 am

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
23.11.2015
Hallöchen ihr Lieben! (:
Der November neigt sich so langsam seinem Ende zu, dürfen wir doch bereits diesen Sonntag – 29.11. – den 1. Advent begrüßen. Was wir in der Vorweihnachtszeit für euch bereithalten können wir euch aber leider erst im Laufe der Woche mitteilen.
Doch da ich momentan an unserem Winterdesign arbeite, konnte ich es mir nicht nehmen lassen und musste zumindest ein paar Neuerungen bereits jetzt in Izya einbauen, auch wenn diese ursprünglich erst mit dem kompletten Design kommen sollten.  >///<
Also fangen wir mal an:
Yeay wir verfügen endlich über eine anständige auf-/einklappbare Chatbox. Ich weiß gar nicht wieso ich nicht früher darauf gekommen bin eine einzubauen.. aber nun denn, jetzt haben wir ja endlich eine. Wenn wir schon gerade bei Popup sind, da passen auch die nächsten beiden Themen hin. Mir war bewusst, dass man eine PN meist nicht direkt mitbekommen hat, hebt sich das Ganze in der Standardnavigation nicht wirklich ab. Also gibt es ab sofort ein Popupfenster bei eingegangener PN, über diese kommt ihr dann auch direkt in euren Posteingang oder ihr refresht die Seite um das Popup zu schließen (das Popupfenster erscheint beim nächsten Refresh oder Seitenwechsel innerhalb des Forums nach Eingang der Pn, ebenso wie direkt nach dem Login). Nun aber zum letzten Punkt in diesem Bereich, der wohl mehr der Administration helfen wird als der Userschaft – wobei denke ich jeder mal etwas mit dem falschen Account oder an den falschen Platz postest. Auch zum Beitrag Löschen gibt es jetzt ein Deleting Popup,mit welchem man einfach ohne lästiges Seitenneuladen einen Post löschen kann. Des Weitern gibt es bei uns nun eine Neuste Themen-Anzeige, diese findet ihr links über der Kategorie. Ebenso wie die Chatbox, ist auch diese aus-/einklappbar und zeigt euch einmal geschlossen erst dann wieder ihren Inhalt, wenn ihr sie wieder öffnet. Dann habe ich einmal die Ansicht der Expressantwort geändert und endlich die Farben in dieser angepasst, aber das ist eher Nebensache.

Jou, ich glaube das war es auch schon wieder, leider nicht sonderlich viel, aber weitere Infos vor allem zum Event folgen noch. (:

Euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend – wann auch immer ihr das lest

Bei Fragen, Anregungen usw. könnt ihr euch jederzeit an uns wenden, am Einfachsten geht das übrigens über den Briefkasten (den ich auch noch richtig einfügen wollte ‘o.o).

Liebe Grüße ♥

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: News & Updates am Di Dez 01, 2015 1:32 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
01.12.2015
Heute gibt es mal wieder ein paar Worte in diesem Thread.
Das Novemberevent ist von heute an beendet, so gibt es von nun an wieder die gewohnten Vergütungen. Als Zweites wurde heute der Salarytransfer durchgeführt.
Joa das war es eigentlich auch schon an Sachen die sich heute getan haben. Doch jetzt ein paar Worte bezüglich der letzten Updates, in denen wir das neue Event vorangekündigt haben. Wie alle wissen sind wir Admins auch nur Menschen und haben ein RL, welches uns manchmal einfach schlicht weg keine Zeit für Hobbys und Leidenschaften lässt. Ihr wisst alle worauf ich hinaus will, oder?
Leider hatten letzte Woche nicht genug Zeit alles nochmal genau durchzuplanen, bei dem einen kam die Uni dazwischen, während beim anderen das Privatleben einfach gerade keinen Freiraum gelassen hat. Wie dem auch sei, es wird auf jeden Fall ein Dezemberevent geben, nur wird dieses leider mit ein paar Tagen Verzögerung starten, dafür aber einige Zeit über den Dezember hinaus bestehen. Des Weiteren hatten wir ein Winterdesign angekündigt, auch dieses ist bereits in Arbeit (eigentlich muss auch gar nicht mehr soo viel dran gemacht werden) und wird ebenfalls nur etwas verzögert online kommen.
Das war es jetzt wirklich für heute, bei Anregungen, Fragen usw. stehen wir euch selbstverständlich immer zur Verfügung ob über PN oder worüber ihr uns auch immer kontaktieren möchtet.
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: News & Updates am Mi Dez 16, 2015 3:41 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
16.12.2015
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und das Forum ist wieder für alle erreichbar.
Wie man wohl unschwer erkennen kann steht das Winterdesign endlich und wird uns von heute an einige Zeit begleiten. Wir hoffen euch gefällt die neue Farbgebung des Forums. (:

Das war es dann auch wieder von meiner Seite, solltet ihr irgendwo Fehler im Design finden, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir das entweder im Hinweis-Thread oder via PN mitteilen würdet. Nach wie vor gilt: Unser Forum ist für Chrome und Opera optimiert, bei allen anderen Browsern kann es zu Darstellungsfehlern kommen.

Viele liebe Grüße
Lia ♥
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: News & Updates am Fr Dez 18, 2015 3:46 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
18.12.2015
Hallöchen ihr Lieben (:
Auch heute gibt es wieder nur ganz kurze Updates beziehungsweise eine kleine Änderung an der Testkonstellation. Taka wurde auf eigenen Wunsch zum Moderator degradiert. So bleibt er unserem Team zwar weiterhin erhalten, hat aber nun einen weniger weit gefächerten Aufgabenbereich, welchen ihr der Footertabelle auf der Startseite entnehmen könnt.
Das war es dann auch wieder für heute. (:

Viele Grüße
Lia ♥
Benutzerprofil anzeigen

8 Re: News & Updates am Fr Jan 01, 2016 4:25 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
01.01.2016
Hallöchen ihr Lieben (:
Der Salarytransfer ist abgeschlossen.
Des Weiteren gibt es vorübergehende Änderungen im Team:  auf Grund meiner Abwesenheit, wird Juju die alleinige Administration des Forums übernehmen, bis ich wieder aktiv zurückkehren kann. Also seid lieb zur ihr. (:

Liebe Grüße
Lia ♥
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: News & Updates am Di Jan 19, 2016 4:21 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
19.01.2016
Hallöchen ihr Lieben (:
Und wieder gibt es Änderungen im Team. Zum einen bin ich nun wieder da und werde mich so aktiv wie es mir möglich ist gemeinsam mit Juju um das Forum kümmern. Da haben wir dann auch schon die zweite Änderung im Team, Juju und ich sind nun alleine. Es wird Voraussichtlich noch andere Änderungen am Board geben auf die ich jetzt noch nicht eingehen kann, weiteres dazu folgt.

Liebe Grüße
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: News & Updates am Mo März 21, 2016 1:15 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
21.03.2016
Hallöchen ihr Lieben (:

Wir haben uns einer Anmerkung aus der Aktivitätsdiskussion mal raus genommen und eine Kleinigkeit an unseren Regeln geändert. Uns wurde mitgeteilt, dass es für Neulinge durchaus abschreckend sein kann so viele Dinge und Listen posten zu müssen um angenommen zu werden, als haben wir in diesem Bezug etwas geändert:

- Keine Eintragung in die 3 Listen von User aus mehr notwendig!
- Der Erfolgsbogen wird nun ausschließlich von der Administration gepostet und bearbeitet, fällt somit beim Charaktererstellen auch weg.

So bleiben nur noch die Profilfelder, der Steckbrief an sich und natürlich der Wohnungsthread bei der Erstellung eines Charakters über.
Außerdem wurden heute der längst überfällige Salarytransfer durchgeführt (natürlich würden Februar und März zusammen gutgeschrieben). Zudem gibt es zu sagen, dass das Winterdesign Izya bald verlassen wird - genau gesagt wenn ich eine ruhige Minute für mich und meinen Laptop habe in denen ich nicht alles unter Hektik erledigen muss. Es sollte gesagt sein, dass die Änderung erst einmal auf das Standartdesign stattfinden wird - ein Osterdesign ist zum jetzigen Zeitpunkt aufgrund von Zeitmangel nicht geplant. Die Designänderung wird in den nächsten 1-2 Tagen durchgeführt.
In der nächsten Zeit werden nach und nach Postings, Listeneinträge, Wohnungen usw. von bereits gelöschten Accounts verschoben und aussortiert. Zudem werden die Erfolgsbogen der aktuellen Regeländerung angepasst. Habt etwas Geduld mit uns das nicht alles auf einmal passiert.
Aber das war es für heute erst mal.

Liebe Grüße
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten