Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  Nach unten  Seite 1 von 1




1 Pray to God am Fr Okt 02, 2015 1:56 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
174
  Erfahrung :  
7534
Pray to God
Mysteriöse Geschehnisse ziehen seit Jahrzehnten die Aufmerksamkeit Weltregierung auf sich. Worum es sich dabei handelt? Um einzigartige Fähigkeiten, die bei sehr wenigen Menschen festgestellt wurden, um einen ominösen Kult, welcher hinter diesen Fähigkeiten her ist, um Tatsachen welche den Köpfen der Weltregierung bekannt wurden. Natürlich gab es nur eines, was sie wollten: Diese Fähigkeiten genauso für sich nutzen, wie andere Ressourcen. Unter dem Mantel einer Psychiatrie versteckt, sollten die Experimente durchgeführt werden um jene Fähigkeiten für sich zu gewinnen. Es schlug seit jeher fehl. Doch trotz der Verluste, setzten sie ihre Forschung weiter fort. Sie zielen dabei bewusst auf wenige Patienten des Klinikum ab, welche sie - unter Drogeneinfluss – für sich benutzen wollen, gar versuchen zu kontrollieren. Ob es ihnen jemals gelingen wird? Sei selbst dabei und finde heraus was geschehen wird! Denn Du könntest der Nächste sein.

× Short facts

›| ab 18 Jahre
›| Dark-Fantasy Urban RPG
›| Orts-/Szenentrennung
›| fiktive Stadt Elidquid in England 1983
›| Anime/Manga/Game Avatare
›| Pairings jeglicher Art Willkommen
›| Eröffnung: 20. Sep. 2015
›| Ansprechpartner: Takuan Kyreia, Liron Forsyth
›| zum Forum


Benutzerprofil anzeigen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten