Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    

1 Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Sa Sep 12, 2015 1:53 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
174
  Erfahrung :  
7534
Dir gefällt etwas besonders gut oder überhaupt nicht? Teile uns hier doch mit wie du denkst.
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Di Sep 29, 2015 9:12 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
14
  Erfahrung :  
1130
Wäre es möglich png Dateien bei  den Avataren frei zu schalten? Ich würde nämlich gerne ein passendes Avatarbildchen zu meiner  Sig verwenden und nichts langweiliges mit vier Ecken Very Happy

ps: Sig wird aus unerfindlichen gründen auch nicht angezeigt Razz
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Di Sep 29, 2015 9:46 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
Für PNG musst du das Bild extern hochladen und den Link dann bei "Bild von einer anderen Webseite verlinken" (oder so ähnlich) einfügen. Anders lassen sich pngs bei Forumieren nicht verwenden. Wegen den Sigs schau ich sobald ich zu Hause bin, hab leider noch ne Dreiviertelstunde bis Feierabend. :/
Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Di Sep 29, 2015 10:09 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
14
  Erfahrung :  
1130
Danke Smile
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Di Sep 29, 2015 11:18 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
Signaturen sollten nun auch funktionieren. (Nie machen die Templates was sie sollen ;_; ) (:
Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Di Sep 29, 2015 11:21 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
14
  Erfahrung :  
1130
Test Test!

Funktioniert, vielen Dank nochmals Smile


. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am So Okt 04, 2015 2:29 am

avatar
Cyla Winters
Gast
Hallöchen!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage bekommen und würden sie gerne annehmen, wobei mir nach dem Senden der Bestätigung nun etwas aufgefallen ist. Anscheinend verbuggen unsere Partnerdaten das Forum in dem Thread, beziehungsweise kann man nur die Hälfte von der "Sprechblase" lesen. Wahrscheinlich liegt das an der Breite? Könnte ich mir nur so erklären. Zudem funktionieren keine Links, d.h. dass man gar nicht auf unser Forum kommen könnte, wenn man es wollte. Es wäre gerne gesehen, wenn das behoben werden würde oder vielleicht unser Link in unseren Daten hinzugefügt werden könnte.

Um auch mal etwas positives dazulassen, muss ich sagen, finde ich es ein sehr schönes und interessantes Forum! Smile Ich mag auch, dass der Banner sich beim Aktualisieren etwas verändert ;D.

Liebe Grüße,
Cyla Winters vom Marvel - DC United RPG Forum.

p.s: Hier noch einmal der Link zum Forum, falls er noch einmal benötigt wird. Sollte der hier nicht gepostet werden, einfach löschen. http://marvel-dc-united.forumieren.com

8 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Mi Dez 16, 2015 6:01 pm

avatar
Gast
Gast
Hallöchen!

Ich geb jetzt mal meinen dicken Senf dazu! ò.ó *Angst mach*
Nein, Spaß. Wie ihr wisst, finde ich das Forum ja wirklich toll. Also habt ihr auch nichts Böses von mir zu befürchten. Hätte man vor mir sowieso nicht...

Also ich wollte nur 1-2 Dinge anmerken. Sind auch glaube ich nur kleine Dinge:
1.1 Normalerweise kann man den Editor etwas außeinander ziehen, wenn man unten rechts auf die drei kleinen Striche drückt und diese dann nach rechts zieht. Hier aber geht das nicht. Ich benutze Chrome o: Sonst hätte ich gesagt, könnte es auch an meinem Browser liegen. Das stört jetzt nicht großartig. Habe ich es nur benutzt, um zu sehen, wie groß meine Absätze sind und sou ~

1.2 Wenn man bei Hidari auf das Bild "Mittlerer Ring" klickt, gelangt man wieder zum Index vom Forum.

Sou. Ansonsten hätte ich vielleicht noch eine kleine Anmerkung:
Evtl. kann man das Gastbild dem Style anpassen? Vielleicht etwas weihnachtlich gestalten und es dann auch später wieder dem Standard Style anpassen. Ist natürlich nicht notwendig! Nur ein Vorschlag.

Und jetzt meine Meinung zum Style *mecker, mecker*
Also ich muss ganz ehrlich sagen... ich mochte die Styles von Lia immer sehr.. Nun ja. Ich finde sie immer noch toll! Ich mag die Farben. Sie stechen nicht in den Augen, sind sehr angenehm und passen zu einem Winterstyle.
Eine Frage hätte ich bezüglich einiger Bilder wie zb. bei der Städteguide. Hab gerade kein gutes Bildergedächtnis, vor allem, weil ich in den letzten Tagen wirklich viele wegen meinem Forum raus gesucht habe, aber wurden einige Bilder wie "Hidari" und "Senteo" angepasst und jene wie "About Izya" und "Siha" nicht? Kann auch sein, dass ich mich irre x.x tut mir dann auch sau leid!
Unten im Forum war ja immer dieses schwarze Bild von Häusern. Das ist jetzt nicht mehr da, weshalb das so leer wirkt. Weiß gerade nicht mehr, wie man das nennt u.u *Schande über mich* Dafür ein kleiner Screenshot. Vielleicht ein kleines Bildchen, was auch Weihnachtlich wirkt? o: (Ich bin dafür kein bestes Beispiel, weil man mein Bild bei mir momentan nicht sieht, aber Lia weiß sicher, was ich meine).

Wollen wir mal nicht weiter meckern! Ich finde das Forum nach wie vor super schön und trotz der Zeit, die Lia abwesend war, hat sich doch einiges getan. Ich hab' zwar gemeckert, aber sind das wirklich nur ganz kleine Punkte, die auch nur dazu da sind, um das optisch ein bisschen zu pushen. Weniger ist aber bekanntlich immer mehr. Daher finde ich das Schlichte Izya, was dennoch etwas zu zeigen hat sehr schön. Vor allem auch die Anpassungen der Wer ist Online Anzeige und deren Teambilderchen. Ein sehr großes Lob von mir! Sehr toll. (:

Sollte ich noch etwas zu Meckern habe, lasse ich von mir hören x'D

Liebe Grüße!
Yama alias Yuki, alias Yoshi und Lala

9 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Mi Dez 16, 2015 6:27 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
Huhu Lala,

erstmal danke für deine konstruktive Kritik, deine Anmerkungen und natürlich auch für dein Lob. Dafür merke ich in jedem neuen Update ja auch immer wieder an, dass ihr uns gerne alles Mögliche mitteilen könnt und natürlich auch sollt, schließlich lebt ein Forum von der Zusammenarbeit der Community und der Admins. (:

Ich arbeite deine Punkte jetzt einfach der Reihe nach ab wie du sie geschrieben hast. (:

I. Editor
Ich hab mir dem mal angenommen und den Fehler im CSS gefunden, sollte also nun auch wieder wie gewohnt funktionieren. (Habs selbst in den Browsern getestet x) )

II. Mittlerer Ring
Ich weiß nicht wie oft ich diesen Link schon neu eingefügt habe.. c_c Ich hab den ganzen Tabellenabschnitt jetzt mal neu geschrieben... Hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal richtig drin, ansonsten mecker ruhig nochmal wenn es nicht geht. x:

III. Gastbild
Das sollte eigentlich angepasst sein, ich habe für das neue Design extra neue Avatarbilder für den Teamacc, Gäste und 'No Avas' gemacht. Leider aktualisieren sich die Avatare jener die noch keinen eigenen hochgeladen haben nicht von selbst. /:  Was das Gastbild angeht: Bei mir wurden bisher alle Gäste mit dem neuen Avatar angezeigt.

IV. Headerbilder
Eigentlich sind alle angepasst worden, anscheinend ist nur irgendwas beim Upload schief gelaufen... Muss ich mir mal nach dem Essen anschauen. Aber wie gesagt angepasst sind alle.

V. Footer
I know.. I know D:
Ich finde das selbst total schrecklich wie das momentan aussieht und ich werde mir auch sicherlich noch etwas einfallen lassen um dort etwas hinzumachen was zum einen zum winter und zum einen zum Thema des Foums passt, ich hab auch schon eine Idee aber bisher noch keine Zeit gehabt das auch grafisch umzusetzen - doch das bleibt auf keinen Fall leer!!!! ;D

Joo~ jetzt muss ich aber erstmal essen, danke nochmal für deinen Beitrag hier. (:
Wenn du noch was findest, nur her damit, denn nur so können wir Sachen die uns nicht direkt auffallen dafür aber unseren Usern auch ändern. :3

Liebe Grüße
Lia ♥
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Mi Dez 16, 2015 8:22 pm

avatar
Gast
Gast
Hallöchen²

Freut mich, dass die Vorschläge so schnell umgesetzt wurden und dass sich hier so viel Mühe gegeben wird! (:
Das mit dem Editor freut mich besonders! xD

Oh ja, okay das habe ich nicht beachtet. Stimmt, die wechseln sich ja nicht automatisch. Habe jetzt auch gesehen, dass der Gast über mir ein angepasstest PP hat. Tut mir leid! War wohl etwas voreilig mit meinen Vorschlägen...

Ach und ich wollte mich nochmal bedanken, dass das mit dem Transfer und so alles so schnell von statten geht.

So, jetzt wünsche ich dir aber noch einen schönen Abend!

LG!
Lala c:

11 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Mi Dez 16, 2015 9:39 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
Also nochmal neu Dx

Huhu again :3

Die Headerbilder sollten jetzt überall passen! ;D

Alles so schnell wie möglich zu bearbeiten ist mein Job als Admina, nichts für das man sich bedanken müsste, aber dennoch gerngeschehen. :3
Ich für meinen Teil möchte mich für deine Mitarbeit hier bedanken, jetzt und auch bereits in vergangener Zeit. Ohne Unser die sich auch mal trauen unangenehmere Dinge auszusprechen kann sich ein Forum selten weiterentwickeln. Ich freue mich immer wieder wenn sich auch die Userschaft engagiert und aktiv mitwirkt, denn genau das zeigt mir das wir mit dem was wir machen auch bei anderen ankommen und nicht nur uns das gefällt was wir geschaffen haben.

Auch ich wünsche dir noch einen schönen Restabend liebeste Lala! :3

Viele liebe Grüße meinerseite
Lia ♥
Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Do Dez 17, 2015 10:10 am

avatar
Gast
Gast
Guten morgen ~

Aww die Bilder sind sehr schön :3
Und ich für meinen Teil weiß genau, wie sich ein Admin fühlt. Daher muss man selbst als User auch mal den Schritt gehen und das ein oder andere dazu sagen. Ich bin jetzt kein übergroßer Kritiker, mag es auch nicht, wenn an jeder noch so kleinsten Sache kritisiert wird, die für andere eigentlich vollkommen in Ordnung sind (weißt schon, auf was ich darauf hinaus will *hust*). Ich finde auch, dieses Forum braucht Anerkennung und das Team auch! Von daher wollte ich hier auch etwas schreiben und entschuldige mich nochmal, für meine Anfängerfragen.
Macht weiter so! (: Hoffentlich wird das Forum noch bekannter.

Abschlusswort für heute: Ehm.. einen schönen Donnerstag! Very Happy

Liebe Grüße
Lala <3

13 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Do Dez 17, 2015 4:17 pm

avatar
  Anzahl der Beiträge :  
11
  Erfahrung :  
30
Ersteinmal ein großes Lob an die Mannschaft, die dieses Forum hier aufgebaut hat. Eine wirklich ansprechende Optik und eine herrausragend gute Thematik, das ist das was ich immer gesucht habe und mir gefällt es enorm gut.

Eine kleine kritik hätte ich jedoch, unzwar ich Zitiere mal eine Stelle aus den Regeln:

○ Maximalalter: 15.000 Jahre
○ Mindestwörter bis 999 Jahre: 150
○ Ab 1000 Jahren müssen Jahreszahlen und Wörterzahl übereinstimmen (3000 Jahre alt = min. 3000 Wörter Vergangenheit)

Das würde bedeuten, dass man für 1 Jahr genau 850 Wörter mehr schreiben muss (999 Jahre -> 150 Wörter, 1000 Jahre -> 1000 Wörter)

Ist nur eine Kleinigkeit, aber finde die Relationen etwas extrem.

Liebe Grüße
Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Allgemeiner Thread für Lob und Kritik am Fr Dez 18, 2015 4:22 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
123
  Erfahrung :  
6835
Hey Dante,
sorry das ich jetzt erst dazu komme dir zu antworten. /:

Die Steckbriefregeln sind schon recht alt, genaugenommen stammen diese noch aus dem alten Izya. Dort hatten wir festgestellt, dass viele gerade ab einem alter von 1000+ gern mal weniger statt mehr Wörter zu der Vergangenheit ihrer Charaktere schreiben. Ein anderer Grund war die Population uralter Charaktere, so sollte die doch recht starke Erhöhung der Mindestanforderung verhindern, dass es zu viele Jahrtausend alte Charaktere gibt, da den meisten ja nicht mal genug einfällt um auch so viele Wörter in die Vergangenheit zu schreiben.
Ich verstehe deinen Gedanken hinter der Frage, doch auch wenn die Mindestanforderung bis 999 Jahren lediglich bei 150 Wörtern liegt, wird hier kein Steckbrief angenommen, wenn er im Verhältnis zum Alter des Charakters nicht genügend Input in der Vergangenheit hat.

Liebe Grüße
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten