Willkommen zurück, Gast!
Wir begrüßen auch unser neuestes Mitglied: Serachan

Salary Informations

[Next Transfer]
Mittwoch, den 01.06.2016
[Needed Experience]
G1  →  G2600Exp
G2  →  G35200Exp
G3  →  G48600Exp
G4  →  G516260Exp
Requests
[Userrequests]
[Wanted]
Zur Zeit wird alles gesucht
[Unwanted]
--
News
[01.05.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[01.04.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[24.03.2016]
:. Designänderung
[21.03.2016]
:. Salarytransfer der letzten 2 Monate abgeschlossen
:. Regeländerung: Regeln zu Annahme eines Steckbriefes
mehr...
[01.01.2016]
:. Salarytransfer abgeschlossen
[16.12.2015]
:. Designänderung
[01.12.2015]
:. Novemberevent beendet
:. Salarytransfer abgeschlossen
[23.11.2015]
[02.11.2015]
:. Neueröffnungsevent beendet
:. Event [Dedicated] gestartet
:. Salarytransfer abgeschlossen
:. Klassenaufstieg überarbeitet
:. mehr...
[02.10.2015]
Das Inplay ist eröffnet.
[27.09.2015]
Voraussetzungen zur Annahme eines Steckbriefes wurden leicht abgeändert, bitte einmal durchlesen.
[24.09.2015]
Das Forum wurde eröffnet! (^o^)/
[03.09.2015]
Das Forum wurde erstellt.

Animexx TopsitesHier gehts zur neuen ToplisteGallery Yuri ToplisteAuf in neue Abenteuer

Story :: Rules :: Guides :: Lists :: Application :: Shops :: Achievements :: Support

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  Nach unten  Seite 1 von 1




1 Spielsystem am Sa Sep 12, 2015 1:49 pm

avatar
Admin
  Anzahl der Beiträge :  
174
  Erfahrung :  
7534

Grundlagen
Bei uns in Izya gibt es eine Art Lohn-Miet-System, in dem es unterschiedliche Gehalts- und Wohnklassen gibt. Je nach Gehaltsklasse bekommt der Spieler eine höhere oder eben niedrigere „Bezahlung“ unabhängig davon welchen Beruf dieser ausführt, dabei startet jeder Charakter in der niedrigsten Klasse und muss sich mithilfe von Erfahrungspunkten (Exp) hocharbeiten. So bedarf es für jede nächst höhere Gehaltsklasse auch eine höhere Anzahl an Exp. Wie oben bereits erwähnt gibt es nicht nur Gehalts- sondern auch Wohnklassen, diese bestimmen die maximale Größe des eigenen Zuhauses und sind abhängig von der Gehaltsklasse des Charakters. Insgesamt gibt es 5 Wohnklassen und 6 Gehaltsklassen, wobei die 6. Gehaltsklasse eine Zusatzklasse bildet.


Wohnklassen
Je höher deine Wohnklasse desto größer ist auch dein Zuhause. Hier stehen einmal alle Wohnungsgrößen in der Übersicht:
○ W1   ::  Eltern, Sozialeinrichtungen, Hotels 1*
○ W2   ::  Zwei-Zimmerwohnung, WG 1 Zimmer p.P., Hotels 2*
○ W3   ::  Drei-Zimmerwohnung, Hotels 3*
○ W4   ::  Vier-Zimmerwohnung, Häuser 4 Zimmer, Hotels 4*
○ W5   ::  Villen, Suite, Hotels 5*+
Wie bereits in den Grundlagen erwähnt richtet sich die Wohnklasse nach der jeweiligen Gehaltsklasse des Spielers, so ist es einem Charakter nur möglich in derselben oder einer Wohnklasse unter der eigenen Gehaltklasse zu wohnen (Mit Gehalt 4 kann man also nur in W4 oder W3 wohnen).


Gehalt und Mieten
Je nach Höhe der Gehaltsklasse (G) bekommt der Spieler eine höhere Bezahlung, doch jede höhere Wohnklasse (W) kostet euch auch mehr. Alle vier Wochen gibt es einen „Lohntransfer“, bei welchem euch der Restbetrag aus Gehalt und Miete als Exp ausgezahlt wird ( G1 + W1 = 150 Exp | G2 + W1 = 750 Exp; G2 + W2 = 300 Exp usw.). Nachfolgend könnt ihr eine Übersicht über die Bezahlung der G-Klassen, die Kosten der W-Klassen und die Menge an Exp, die für den Aufstieg in die jeweilige G-Klasse benötigt wird, sehen.

BezahlungMieteBenötigte Exp
G1 ::600W1 ::450
G2 ::1200W2 ::900600
G3 ::2400W3 ::18005200
G4 ::4800W4 ::36008600
G5 ::9600W5 ::720016260
G6 ::?????????

Jeder Spieler kann für sich selbst entscheiden wann er in den jeweiligen Klassen aufsteigen möchte, sobald er die benötigte Exp zum Aufstieg erreicht hat. Jedoch sollte beachtet werden, dass ein Aufstieg nur dann möglich ist, wenn die aktuelle Wohnklasse zur künftigen Gehaltsklasse passt (ein gleichzeitiger Aufstieg beider Klassen ist natürlich auch möglich).
!! Die gesammelte Exp wird nach einem Aufstiegt NICHT abgezogen, so sammelt ihr einfach immer weiter. !!

Zum Aufstieg müsst ihr uns die Vorlage im Thread zum Klassenaufstieg ausfüllen. Bitte beachtet das wir keinen User anschreiben werden um ihn einen Aufstieg anzubieten.


Exp erlangen, Achievements und Shops
:: Shop
Fangen wir einmal mit dem einfachsten Teil an: unserem Shop. Dort könnt ihr die verschiedensten Dinge fürs Inplay erwerben wie zum Beispiel Geschenke, Tickets für spezielle Inplayorte, haarige Begleiter und vieles mehr.
Um in unserem Shop etwas kaufen zu können benötigt ihr jedoch keine Exp sondern Lyran, dieses bekommt ihr durch das Erreichen von Achievements, Events und dem Umtausch von Exp in Lyran. Habt ihr einen unserer Artikel gekauft, so bekommt ihr den Artikel und eine vom Kaufpreis abhängige Menge an Exp auf eurem Account gutgeschrieben.

:: Achievements
Als nächstes kommen wir zu den Achievements, neben das für die Shops benötigte Lyran könnt ihr hier durch das Erreichen formeller und Inplay Erfolgen auch Exp verdienen. Die meisten unserer Erfolge sind einmalig, während andere mehrmals eingelöst werden können.

:: Erfahrung sammeln und eintauschen
Da wir Shop und Achievements bereits durch haben, sollte in diesen Punkten ja klar sein in wieweit man dort Erfahrung erlangen kann. Des Weiteren könnt ihr Exp sammeln indem ihr im Inplay postet, bei speziellen Events mitmacht oder auch indem ihr Lyran in Exp umtauscht.

:: Umtausch Lyran <-> Exp





Benutzerprofil anzeigen



Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten